Feedbacks

Ein Feedback von Petra über die energetische Wirbelsäulenaufrichtung über die Ferne ☆☆☆ danke, für Deine lieben Worte ☆☆☆



Liebe Manuela,

 

vor kurzem hat es mich etwas „durch gewirbelt“ und habe dabei an dich und deine Homepage gedacht….um eine Lösung bzw. eine Unterstützung dafür zu finden.

Ich habe dich vor ca. 1 Jahr bei dem Interview mit Christina S. gesehen, im Rahmen des Maria Magdalena Kongresses.

Alle paar Monate habe ich mal auf deine Homepage geschaut und vor kurzem war wohl der richtige Zeitpunkt dich zu kontaktieren.

Ich habe an einer Fernenergieübertragung von dir teilgenommen und habe darauf noch eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung (über die Ferne) gemacht… bzw. gemacht hast sie du. Und dies echt mega klasse!!! Ich danke dir als erstes von ganzen Herzen  für deine „Unterstützung“ (und Tat…ohne es hier beschreiben zu wollen), dass Menschen nicht mehr an mir andocken können um mich meiner wertvollen zu Energie berauben. Ich habe gerade wieder ganz viele Bilder im Kopf…..danke für das „Mitnehmen“ :-). Danke für die Reinigung und vieles mehr. Es war eine tolle Erfahrung!!!

Ich kann nur sagen, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bzw. bei der richtigen Person war, …bei dir!!!

Ich DANKE dir für dein „Wirken“ für die Menschen, die dein Angebot gerne nutzen und auf diesem Weg sind und sage DANKE für dein Können und deine Fähigkeiten. Und auch für deine Feinfühligkeit mit Themen umzugehen.

Für deine Arbeit wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und positive Energie ….aber/und ich denke du wirst gut versorgt J.

Liebe Manuela, auf diesem Wege, als Feedback für dich, nochmals lieben Dank !!!

Petra, 7. Mai 2017

 

Hier ein Feedback zu meinem Interview mit Christina Isabella Salopek und einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung über die Ferne. . ♡♡♡

 

 

Liebe Manuela, wie du weisst habe ich dich 

über das Video mit Christina Salopek und deiner wundervollen Einhorn-Meditation "gefunden". Du hast eine wunderbare Stimme, die märchenhafte Bilder zaubert und mich tief berührt hat, sodass mir während der Meditation die Tränen flossen. 😇😙

 

Ich hatte sofort eine Bindung zu dir, obwohl wir uns in diesem Leben noch nie gesehen haben und eigentlich gar nicht kennen.

 

Die Fernenergieübertragung kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Bis dahin war ich sehr traurig und mein Kopf und "Draht nach oben" war irgendwie blockiert. 

 

Ich war schon vorher mit dir verbunden, das konnte ich schon ca. 1-2 Stunden vorher spüren. Ich habe genau gespürt wann der Zeitpunkt und das Ende der Übertragung waren.  Seitdem fühle ich mich so, als ob ein mich schon länger belastender Druck genommen wurde. Ich fühle mich so gut, erleichtert und ich empfange nun auch wieder für mich Informationen. 

 

Ich bin sehr dankbar für Deine Arbeit/ Fähigkeit. 

 

Du hast mir wieder mein Einhorn "zurückgebracht" und mir eine lange in mir schlummernde Traurigkeit genommen.

 

Herzlichen Dank dafür. ❤💖💓

Hier ein paar Feedbacks - danke an alle, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und ich sie veröffentlichen darf... <3


Hier ein Feedback zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung - danke, liebe Petra,  dass ich es veröffentlichen darf ♡♡♡


Hallo du Liebe, 

vielen lieben Dank, es war soooooooooooooo  schön.

Zuerst spürte ich gar nichts, dann fühlte ich eine heiße Welle aus meiner Lendenwirbelsäule nach oben steigen, bis in den Kopf.

Danach war es wie ein Rieseln am ganzen Körper und eine wollige Wärme hüllte mich in einen leichten Schlaf. 

Danach bekam ich nichts mehr mit bis du mir guten Nacht gewünscht hast, musste dann allerdings nochmals aufstehen, 

weil eine gewisse Unruhe in mir spürbar war. Ich konnte dann erst um Mitternacht wieder einschlafen,  hatte aber das Gefühl 

ganz tief und fest geschlafen zu haben.

Heute bin ich das erste Mal ohne Rückenschmerzen aufgewacht, fühlte mich den ganzen Tag voller Kraft und Power und 

habe seit langem wieder mal einen langen Spaziergang in der Natur gemacht. Da ich in den letzten Wochen massiv Probleme

mit meinem Knie habe - wegen des starken Übergewichts und der anfänglichen Athrose - habe ich mich nur noch selten 

bewegt. Leider habe ich noch keine Lösung für mein Übergewicht gefunden, obwohl ich wenig esse, mich gesund ernähre und

viel Wasser trinke. Es ist schon phänomenal, wie auch die körperliche Fülle schlagartig zugenommen hat im letzten Jahr, nach-

dem ich mich entschied, in die Fülle des Lebens einzutreten. Mein Gewicht macht mich schon ein bischen unglücklich, vorallem

dass ich immer noch keinen Weg daraus gefunden habe. Doch auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass noch ein Wunder

geschieht. Denn das sollte es, sonst darf ich nämlich mein Knie operieren lassen. 


Ansonsten geht es mir in der Seele seit gestern abend sehr gut und ich fühle eine Freude und Leichtigkeit in mir. 


Nochmals ganz lieben Dank für deine Arbeit. Ich weiß es wohl wertzuschätzen , was du für eine wundervolle Arbeit machst.


Herzensumarmung 


Petra Narani

Liebe Manuela,

Ich möchte Dir von Herzen danken , für die Hilfe die ich durch dich erfahren durfte !

Du wunderbare Herzensfrau unterstützt schnell mit Rat und Tat !

Ich durfte einiges mit deiner Hilfe nochmal klarer sehen und erkennen für mich !

Mehrmals hast du für mich gechannelt und ich erfuhr , daß ich eine weibliche Geistführerin habe ,

die mir altes Wissen  vermitteln möchte .

Ja das und alles andere war mir eine riesengroße Hilfe , auf meinem Weg .

Schön daß es dich gibt und ich dich treffen durfte !

 

Daniella K.


 

Ich habe im August 2014 meinen ersten Engelabend bei Manuela mitgemacht. Ich selber bin Mama von 3 Kindern.

Voller Spannung habe ich diesen Abend erwartet. Da ich zu Besuch bei meinen Eltern war, hatte ich auch einen Babysitter und es war das erste Mal, dass ich unsere Zwillinge, damals 9 Monate alt, allein bei Ihnen gelassen habe.

Auf der Fahrt zum Engelabend war ich aufgeregt, ich hatte etwas Bedenken, dass ich mich richtig konzentrieren kann, da ich befürchtete nur mit meinen Gedanken bei den Kindern zu sein. Als ich dann bei Manuela ankam, verflog langsam die Sorge.

Manuela fing mit der Meditation an und ich konnte mich voll und ganz darauf konzentrieren. Es war für mich als ob ich in eine andere Welt eintauchte. Ich hörte zwar Manuelas Stimme, aber ich sah Dinge schon vorher, bevor Manuela sie sagte.

Jeder Mensch hat ja irgendwie eine Vorstellung von Engeln oder Schutzengeln. Ich dachte auch sie sind immer blond, mit Flügeln und einem weißen Kleid. Aber mir wurde anderes gezeigt. Als es dazu kam das wir unseren Schutzengel sehen konnten, stand dort ein Mann im Anzug vor mir und stellte sich als mein Schutzengel vor. 

Desweiteren konnte wir wenn wir wollten unser Einhorn kennen lernen. Auch das hat bei mir funktioniert. Ich sah "Sana", so stellte sich mein Einhorn bei mir vor, genau vor mir. Ich fühlte mich so unbeschwert und ritt auf Sana durch die Luft. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Und ich erinner mich sehr gerne an diesen Abend zurück.

Leider ist es immer noch so, dass das Thema "Engel" oder "Schutzengel" eher belächelt wird von anderen Leuten. Sie glauben einfach nicht daran und man fühlt sich manchmal, als ob die denken man spinne, wenn man ihnen so ein Erlebnis erzählt. Aber wie es auch sei, Ich hatte an dem Abend ein sehr schönes Erlebnis, was ich bestimmt wiederholen werde, wenn ich mal wieder in der Nähe von Manuela bin. 

 C.

 

Liebe Manuela ,

ich war ganz neugierig auf den Engelabend unter Deiner Leitung , es war für mich Neuland und wie sich dann

heraus stellte eine Wundervolle Erfahrung !

Deine Geschichte , Dein Weg ,  Dein Liebe volles und einfühlsames Wesen haben mich sehr berührt !

Die Begegnung mit meinem Schutzengel und Einhorn waren für mich wie gesagt neu und sehr bewegend !

Und die Idee mit dem " Tupper Engelabend " finde ich genial ! Es ist einfach schön , wenn sich Freunde und Bekannte zusammen finden , sich gemeinsam fallen lasssen können und so Wunder volle Erfahrungen wie an diesem Abend 

machen dürfen !

Danke sagt Dir von Herzen

D.


Liebe Manuela,

Als ich die Einladung bekam, dass ich an einem Engelabend teilnehmen dar, habe ich mich sofort gefreut, da ich sehr spirituell bin und schon lange meditiere und Yoga mache. Trotzdem wußte ich ja nun nicht wirklich, was mich „erwartet“.

Und so bin ich dann auch Erwartungsfrei zu diesem Abend gegangen. Und es war einfach wunderbar, es war von Anfang an eine „liebevolle, herzliche Schwingung“ zu spüren, die direkt ins Herz ging. Deine geführte Meditation war sooo schön und entspannend und das ich dann dabei TATSÄCHLICH sofort den Namen meines Schutzengels innerlich hörte war unbeschreiblich und auch, dass ich einem Einhorn begegnete, obwohl ich vorher immer dachte, dass es sowas nur im Märchen gibt.

Ich danke dir, liebe Manuela, von ganzem Herzen, dass du deine Aufgabe gefunden hast!

Alles, alles Liebe Namaste, V.