WER BIN ICH?


Ich heiße Manuela Jeske und am 29.11.1976 in Wolfsburg geboren, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern, die mit uns hier auf der Erde leben dürfen.Von der geistigen Welt aus begleitet uns unser erster Sohn Noah, er wurde in der 40. SSW still geboren, und 2 Sternchen, die uns in der 8. und 9. SSW wieder verlassen haben.

Mein Weg in die spirituelle Welt begann mit dem Tod meines Opas, als ich 21 war. Es war für mich das erste Mal, jemanden tot zu sehen. Meine Oma sagte damals: "Mach das Fenster auf, damit seine Seele raus kann.." So stellten sich für mich danach die Fragen

"Woher kommen wir? Warum sind wir hier? und wohin gehen wir, wenn wir sterben?"

So begab ich mich auf meine Suche...

2003 wurde ich in Reiki eingeweiht und dadurch haben sich mir die Tore zur geistigen Welt geöffnet.

Je mehr ich mich mit Engeln, Energiearbeit, Meditationen uvm. beschäftigte, um so intensiver wurde der Kontakt zur geistigen Welt und auch zu mir selbst.

Seit meiner Channelingausbildung im April 2013 darf ich die Botschaften der Engel, Einhörner, Drachen und anderen lichtvollen Geistwesen weitergeben.

Durch diese liebevollen Botschaften bekommen meine Klienten neue Impulse für das Verstehen ihrer momentanen Situation.

 

Neben des Channelns (Botschaften aus der geistigen Welt übermitteln) kann ich  Blockaden in Deinem Energiesystem aufspüren und harmonisieren, so dass Deine Lebensenergie wieder frei durch Dich hindurchfließen kann.

Dazu verbinde ich mich mit Deiner Seele, Gott und der geistigen Welt und lasse die göttliche Energie  in Dich fließen.

Dies kann durch direkten Kontakt, in dem ich Dir meine Hände auflege oder auch in einer Fernübertragung geschehen. Energien sind unabhängig von Raum und Zeit - auch wenn unser Verstand es nicht erklären kann - es funktioniert. Ich hab anfänglich selbst vieles nicht für Möglich gehalten - aber ich durfte lernen und immer mehr für mich erkennen.

Die letzten Jahre ließ mich erkennen, dass ich für andere die Türen zur geistigen Welt öffnen kann und darf. So können meine Klienten ihre geistigen Begleiter kennenlernen.

Dies erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, denn damit folge ich meinem Herzen und meiner Seele mehr und mehr - egal welcher Gegenwind von Außen kommt.

 

WIR können nur unser Leben leben, wenn wir UNS in uns selbst gefunden haben.

 

Unser Herz und unsere Seele sind unser Kompass - ihnen zu folgen bedeutet Zufriedenheit, Dankbarkeit, Hingabe und Freude.

 

Vielen Menschen fällt es aber schwer, zu fühlen, sie haben aufgrund ihrer Kindheit und Erfahrungen in ihrem Leben, ihr Herz verschlossen. Gerade die Kindheit prägt einen Menschen mehr als viele glauben. Jedes Trauma, welches wir erlebt haben wird in unserem Körper gespeichert. Bei einem zeigt es sich in chronischen Rückenleiden, bei anderen in Allergien, Migräne oder Burnout. Durch meine Weiterbildungen in energetischer Wirbelsäulenaufrichtung und Access Bars kann ich diese Verletzungen der Seele, die sich im Körper dann manifestieren, auflösen.  Dadurch kann sich der Allgemeinzustand verändern und im schönsten Fall sogar verbessern. Dennoch gebe ich keine Heilversprechen!

Das einzige, was ich aus meiner Erfahrung mit meinen Klienten sagen kann ist, dass sich bislang jeder erholter, leichter und ein wenig glücklicher nach der Behandlung gefühlt hat.

 

Und genau dies ist mein Ziel:

Ich möchte, dass sich jeder meiner Klienten rundum wohl, sich angenommen, verstanden, aufgefangen, leicht und glücklich fühlt. Sein Herz ein kleines Stück weiter für sich selbst öffnen kann und die eigene Verantwortung für sein Leben übernehmen kann!

 

Dabei stehe ich unterstützend zur Verfügung, zeige Wege auf und begleite - aber der Erfolg liegt im eigenen Handeln und hat 3 Buchstaben: T U N