Entspannung / Auszeit 


In unserer heutigen Zeit ist es so wichtig, Deinem Körper und vor allem Deiner Seele eine Auszeit zu gönnen. Kraft zu tanken und in Deine innere Mitte zu kommen.
Doch wie? Welches ist die richtige Möglichkeit für Dich?
Mit einer energetischen Behandlung - wie Reiki, Aura-Chakren-Ausgleich, Access Bars, energetischer Wirbelsäulen-
aufrichtung und noch anderen Techniken - biete ich Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, Dich fallen zu lassen und zu entspannen.🙏

Wie läuft eine Behandlung bei mir ab?

Nach einem kurzen Vorgespräch legst du Dich auf die Behandlungsliege, wirst zugedeckt und darfst entspannt die Augen schließen. 
Je nach Behandlungstechnik lege ich meine Hände auf und lasse so die Energie fließen, die Dir gut tut und Deinen Körper wieder ausbalanciert.  An manchen Stellen benötigt der Körper etwas mehrEnergie  als an anderen - möglicherweise behandle ich auch nur den Kopf, damit das Gedanken- Karussell zur Ruhe kommen kann.
Wenn ich mit der Behandlung fertig bin, hast Du noch Zeit, den Energien nachzuspüren und ganz in Deinem Tempo wieder in JETZT anzukommen, über das Erlebte zu sprechen oder auch nurinRuhezusein.
Durch die Heilenergie können akute und chronische körperliche Schmerzen gelindert und seelische sowie körperliche  Blockaden gelöst werden.

Aber all dies ersetzt nicht den Gang zum Arzt!
Energetische Heilbehandlungen sind als Entspannung, Ausgleich und Unterstützung zu verstehen.
Sie wirkt auf körperlicher, emotionaler, mentaler und seelischer Ebene und kann dadurch Dein Wohlbefinden und Deine Lebenskraft steigern.

Bei akuten und chronischen Schmerzen können 3 Behandlungen innerhalb weniger Tage sinnvoll sein.

Eine Behandlung dauert ca 60 Minuten und kostet 60 Euro.